wk-bau-gmbh-bauunternehmung


Karriere bei wk-bau

Entdecke deine Karrierechance bei WK-BAU im Baubereich: Top-Bezahlung, Weiterbildung, Arbeitsplatzsicherheit, und mehr. Werde Teil unseres Teams!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das sind Deine Vorteile bei uns:

Ausreichend Urlaub

Mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr kannst du ganz individuell deinen Urlaub planen. Im Sommer bekommst du sogar 3 Wochen am Stück Urlaub.

Attraktives Gehalt

Wir schätzen deine Arbeit! Bei uns bekommst du einen fairen Lohn der sich nach deiner Erfahrung richtet. Zusätzlich unterstützen wir Dich mit vermögenswirksamen Leistungen (VWL).

Keine Montage

Da unsere Projekte im Umkreis von 20km liegen, bist du abends immer pünktlich Zuhause.

Nimm deinen Freund mit

Wir sind auf Wachstumskurs und wenn du noch jemanden kennst, der auch nach einer neuen Karrierechance sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig. Stellt euch einfach beide bei uns vor und im besten Fall arbeitet ihr bald zusammen bei uns.
Hey! Die wk-bau GmbH ist ein Familienunternehmen, das bereits in der dritten Generation geführt wird. Eine hohe Betriebszugehörigkeit ist uns wichtig. Deswegen investieren wir sowohl in die Fort- und Weiterbildung unserer Angestellten, als auch in ein einzigartiges Teamgefühl.“

André Kuder, Geschäftsführer, links im Bild und Denis Kägbein (Bauleiter und Prokurist), rechts im Bild.

Du hast Lust bei WK-BAU zu arbeiten oder sonst auch Fragen zu unserer Arbeit?

Dann melde dich direkt bei Denis Kägbein (Bauleiter und Prokurist), oben rechts im Bild.
Er ist dein persönlicher Ansprechpartner für Stellen und Karriere

Telefon: +49 7125-5768

Bewirb dich per whatsap

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Zuerst bewirbst du dich schnell und einfach über unser Bewerbungsformular. Dazu brauchst du nichtmal 2 Minuten – nach ein paar Klicks bist du fertig.

Wir schauen uns deine Bewerbung an. Wenn’s passt, melden wir uns bei dir und vereinbaren ein erstes Telefongespräch.

Dann lernen wir uns persönlich kennen und schauen, ob wir zusammenfinden.

Ich möchte mich lieber klassisch bewerben - geht das auch?
Na klar, das geht!
Schick deine Bewerbungsunterlagen einfach per Mail an info@wk-bau-gmbh.de.
Wie geht es nach der Bewerbung weiter?
Du kannst dich erstmal entspannt zurücklehnen. Wir schauen uns dein Bewerbungsformular oder deine zugesandten Unterlagen an und melden uns bei dir.
Wie sieht die erste Woche im Team aus?
Eine gute Einarbeitung ist uns sehr wichtig. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und gut im Team ankommen kannst.

An deinem ersten Tag zeigen wir dir erst einmal alles: Lerne unseren Standort und unsere Baustellen kennen. Wir stellen dich dem Team vor und du bekommst deine Arbeitskleidung, damit du direkt loslegen kannst.